Termine und Rückblicke

September 2020

2. Streifzug durch die Ville

6-Seentour durch die Ville

am Samstag, dem 12.9.2020 streifen wir noch einmal zu einer ca. 11,5 km langen 6-Seentour durch die Ville.

Wir treffen uns wieder um ca. 10.45 Uhr am Bahnhof in Liblar.

Der R22 Richtung Gerolstein fährt um 10.21 Uhr am HBF in Köln auf Gleis

7 ab. Die Ankunft ist um 10.42 Uhr in Erftstadt. Dort erwarten wir Euch wieder.

Nach der Wanderung werden wir wieder im Waldbiergarten einkehren. Dieses Lokal befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Alle 30 Min.

fährt von dort aus ein Zug nach Köln. Es stehen auch Wanderparkplätze und Parkmöglichkeiten auf dem Bahnhofsgelände zur Verfügung.

Gebt uns bitte bis zum 10.9.2020 Bescheid, wenn Ihr an dieser Wanderung teilnehmen möchtet. Wir würden uns wieder sehr über ein reges Interesse freuen.

Viele Grüße und alles Gute wünschen bis dahin

 

Josephine und Horst Feldmann